Aura Chirurgie verblüffende Wirkung

2 2
3 2
Ich arbeite mit verschiedenen energetischen Techniken. Eine davon ist die "Aura-Chirurgie".
Ich weiss, dass dieser Begriff sehr speziell ist aber sehr passend. Ich fand darin eine sehr einfache Lösung, wie man doch schneller Heilung erreicht. Es sieht sehr einfach aus, dennoch muss man exakt wissen, was man tut. Ich durfte die Ausbildung bei Gerhard Klügel und Willi Bucheli absolvieren und bin zertifizierte Aura Therapeutin. Die Erfolge sind auf den Klienten in der Regel sofort spürbar.

Die Aura Chirurgie ist eine Behandlung des feinstofflichen Körpers, der sogenannten Aura. Mit Hilfe von üblichen chirurgischen Instrumenten (Skalpellen, Klammern, Sonden usw.) können Störfelder in der Aura behandelt werden, die sich wiederum auf energetischem Weg auf die Organe des Körpers auswirken.

Operative Eingriffe mit der Aura Chirurgie an der Aura erfolgen immer ca. 1-5 cm ausserhalb des Körpers oder an Organmodellen, die der Patient in den Händen hält. Die Heilung kann so erklärt werden, dass durch die Behandlung eine Heilinformation an die Zellen geht und dort die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Jede Krankheit, jeder Unfall, jede Blockade oder Störung hat seine eigene Geschichte. Aus diesem Grund wird jeder Klient individuell behandelt.
4 2
5 1